Startseite
 

Es war einmal...
Nämlich, dass ich in einem Newsletter von einer App für Bierfreundinnen und Bierfreunde gelesen habe. Dass es ein Wissensquiz um lauter Bierfragen gibt.

Natürlich habe ich die App sofort heruntergeladen und auch munter gespielt. Leider waren überhaupt keine Schweizer Bierfragen mit dabei, alles eher ein bisschen österreichlastig.

Ich habe dann mit dem Initianten der App, Klaus Artmann, Kontakt aufgenommen. Und zusammen mit meiner Kollegin Susanne konnte ich Klaus mit mehr als 100 neuen Fragen rund um die Bierwelt bedienen.

Nun freut es mich ausserordentlich, dass "unsere" Fragen nun den Weg in die App gefunden haben. Wer also das Spiel noch nicht auf seinem Smartphone hat, der lade es doch schnellstens herunter und schaue sich die tollen Bierfragen an.


 
Logo Bier-Quiz

Hier gibt es die direkten Links in die Stores:

» iTunes
» Google play

« zurück

 

  © 2023 www.bierdose.ch