Startseite
Über mich   :  Kontakt   :  «Freund»liche Links  :  Games  :  Rezeptesammlung  :  For Members Only
  Wenn ich in der weiten Welt des Internets rumsurfe, bleibe ich natürlich da und dort bei einer guten Site hängen. Hier eine kleine Auswahl:
 

 

Tauschpartner  
Anthony aus Frankreich
Anthony hat meine Sammlung um 41 Bierdosen erweitert. Selber ist er auch ein eifriger Sammler.
 
Christian Meeuws
Ein paar ganz schöne Bierdosen habe ich mit Christian getauscht. Alles hat wunderbar geklappt.
 
Gerhard hat auf meiner Website einige Bierdosen gefunden, die er noch nicht in seiner Sammlung hat. Und dies, obwohl er mehr als doppelt so viele Dosen sein eigen nennt. Ausserdem verfügte er über eine geniale Dosenverpackung. Wir hatten so eine beulenfreie Tauschaktion.  
CokeCollection
Thomas hat in seiner umfangreichen Dosensammlung die Bierdosen aufgegeben. Seine restliche Sammlung ist aber immer noch immens.
 
Bierarium
Kurt hat ein ganzes Museum voller Bierdosen und Bieröffner.
 
Weitere Bierdosensammler und andere Sammler
top
Bierglasmuseum
In Rohrschacherberg eröffneten zwei Sammler mit Leidenschaft ein Museum.
 
Jan van Kampen  
Stefanies Taschentuchsammlung
Stefanie sammelt Papiertaschentücher und hat eine sehenswerte Website
 
Rund ums Bier
top
Logo Beertasting App Beertasting-App
Auf der Website und der dazugehörigen App können Biere bewertet und Rezensionen abgegeben werden.
 
Logo ProBIER.tv ProBIER.tv
Alles, was das Bierherz begehrt. Ausserdem auf Youtube tolle Videos über verkostete Craftbiere.
 
Zwei Bierflaschen Hopfengut No.20
Das Hopfenmuseum in Tettnang am Bodensee lohnt auf jeden Fall einen Besuch. Ganz toll aufgemacht und im Museumsladen gibt es viel, was das Herz erfreut.
 
Drei Bierflaschen Ausländische Biere  
Logo von KommproBier KommproBier
In Langenargen am Bodensee betreiben Uli & Helmut einen Craftbierladen mit "artgerechter Bierhaltung". Das freut das Herz jedes Bierliebhabers!
 
Verschiedene Bierflaschen in Gestell Biervana
Matthias Thieme hat in seinem Laden die grösste Biervielfalt Münchens, und das will was heissen!
 
Verschiedene Bierflaschen Feine Biere
Nahe Stuttgart verkauft Martin Dambach ganz exquisite Biere.
 
Logo Bayerischer Braubund Tolle Website über Bayerisches Bier samt Eventkalender und Bierrezepten  
Ausschnitt aus YouTube-Film Die lustige Geschichte von der Rhabarberbarbara  
Ausschnitt aus YouTube-Film Voller Einsatz für das Sortieren von unzähligen Bierkästen  
Grafik über den Brauprozess Schöne interaktive Darstellung des deutschen Brauer-Bunds, wie Bier hergestellt wird  
Homepage der Website Bierwandern Wer das Biertrinken mit dem Wandern verbinden will  
3 Frauen kreischen Heinekens grosszügiger Kühlschrank  
Kronkorken von Bud Light Bud Light im Kühlschrank  
Frau auf Sofa Birra Moretti - was mann nicht alles tut...  
Rund um die Dose
top
Firmenlogo Ferrum AG Ferrum AG Rupperswil - Beliefert mich immer wieder mit Testdosen aus ihrer Dosenverschliessmaschinen  
Sterne aus Aluminiumstreifen Dosensterne - Susanne aus München fabriziert aus leeren Aludosen wunderschöne Sterne  
Zum Schmunzeln
top
Katze oder Butter Warum fällt das Butterbrot immer auf die Butterseite, die Katze jedoch auf die Pfoten?
 
Freundliche Links
top
  im Aufbau  

 

 

 

  © 2023 www.bierdose.ch