Startseite
Über mich   :  Kontakt   :  «Freund»liche Links  :  Games  :  Rezeptesammlung  :  For Members Only
 

Das Zusammenspiel von Technik und Design hat mich schon immer fasziniert. So lag es nahe, dass ich mich früher oder später für das Thema Internet und Webdesign interessieren würde.

Im Frühjahr 2001 begann ich bei der Firma Uniresearch in Muhen die Ausbildung zum Webpublisher SIZ. Wenn dich einzelne Details zur Prüfung bei der SIZ interessieren, schau dir doch meinen Bericht (PDF, 12 KB) dazu an.

Die Diplomarbeit habe ich für den Zelgenhof in Oberentfelden gemacht (http://www.hzo.ch). Mittlerweile ist da aber schon die nächste Generation Web aufgeschaltet.

Sammelst du vielleicht Kochlöffel, Hundebisquits oder sonst was Verrücktes?
Möchtest du deine Firma im Web präsentieren?
Brauchst du eine Vereinswebsite?

Fragen kostet ja nix und wenn dir meine Website gefällt, bist vielleicht auch du bald online.

Näheres findest du auf meiner Website http://www.seaside.ch.

 

 

  © 2023 www.bierdose.ch