Startseite
Länder  :  Marken  :  Brauereien  :  Neueingänge  :  Spender  :  Dosentausch  :  Die Sammlung
  2020
 

August

 

April

 

März

  • Nicht ganz so schnell wie andere Jahre, doch nun habe ich auch die Statistik aktualisiert
  2019
 

September

 

Juni

 

Mai

  • Nochmals nehme ich eine Sammlung auf, diemal aus Tirol. Mit dabei sind viele ältere Exemplare aus Asien
 

April

  • Ein grösserer Zugang von Andre, von dem ich einen Teil seiner Sammlung übernehmen durfte
 

Januar

  • Und gleich zu Jahresbeginn habe ich auch die Statistik aktualisiert
  2018
 

Dezember

 

Oktober

  • Herbstreise nach Bamberg und München mit einer tollen Ausbeute an Bierdosen
 

Juni

 

Mai

 

April

  • Teilnahme als Jurymitglied bei Meiningers International Craft Beer Award. Mehr dazu gibt es auf der Biersommelierswebsite
 

Februar

 

Januar

  • Die Jahresstatistik über die Zugänge in meiner Sammlung zeigen einen äusserst erfreulichen Zuwachs von 1148 Dosen
  • Manchmal steckt der Mönch im Detail oder wie Franziskaner plötzlich 34 Jahre älter wurde
  2017
 

November

  • Neue alte Bierdosen haben den Weg in meine Sammlung gefunden. Es gibt auch wieder eine Geschichte zu einer ausländischen Dose mit Schweizer Namen
 

Oktober

  • My personal Adventskalender, eine wirklich patente Sache für Bierdosenpakete
 

August

 

Mai

 

April

  • Ab jetzt werden von mir verschiedene Biere auf "Beertasting-App" bewertet
 

März

 

Februar

 

Januar

  • Bier kann man nicht nur trinken, ab sofort kann man es auch in Kuchenform essen
  • Immer am 24. Januar findet der "Tag der Bierdose" statt
  • Diplomfeier und Zertifikatsübergabe für Biersommeliers
   
  2016
 

November

 

Oktober

 

September

 

August

 

Juni

 

Mai

 

April

 

Februar

   
  2015
 

Oktober

 

September

 

März

   
  2014
 

November

 

August

 

Juli

 

Mai

 

April

 

Februar

   
 

2013

 

Juli

   
 

2012

 

Dezember

 

Juli

   
 

2011

 

September

 

  © 2023 www.bierdose.ch